Die Laberecke
+9
MEXXX
Illdanity
Zoul
BMW
Ma-C!
Pipe aka Saint
SmakMc
Lena
Mani
13 verfasser
Seite 8 von 11
Seite 8 von 11 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11
Re: Die Laberecke
berlin is schön, die ganzen netten türken, die zu 20gst auf dich zukommen und fragen, ob du ein problem hast^^
poki schrieb:<<naja dieser spruch weiß ned ende gut alles gut..hab zu oft mitbekommen des das ende gar nicht gut war aba what soll ^^ willste noch nen keks für dich hab ich ganz viele
ohhh joa das ist aber lieb!!! die schmecken auch total lecker!!! gib mir mal das rezept bitte!!! [/quote]
naja okay also "eier *aussen supermarkt bitte des andre könnte jemand wehtun Oo* mehl,zucker,schoki,ähm ja milch und butter xD und denn bissche coka rein xDDDDDDDDDDDD hehe" das ist es xD
poki schrieb:ich möchte morgen net nach berlin!!!! ich will woanders hin!!!!!
komm zu mir nach göttingen xD könn war denn spaß haben xD
Zoul schrieb:berlin is schön, die ganzen netten türken, die zu 20gst auf dich zukommen und fragen, ob du ein problem hast^^
lol machen die das nicht überall xD
Zoul schrieb:in berlin gibts aber mehr bezirke wo sowat rumläuft
jo oki des stimmt xD bei uns is des eig nur in grone,weende und inna city xD
Zoul schrieb:berlin is schön, die ganzen netten türken, die zu 20gst auf dich zukommen und fragen, ob du ein problem hast^^
ich glaub ich würde die abschlachten
poki- Schoßhund
- Anzahl der Beiträge : 150
angiE babE <3 schrieb:poki schrieb:<<naja dieser spruch weiß ned ende gut alles gut..hab zu oft mitbekommen des das ende gar nicht gut war aba what soll ^^ willste noch nen keks für dich hab ich ganz viele
ohhh joa das ist aber lieb!!! die schmecken auch total lecker!!! gib mir mal das rezept bitte!!!
naja okay also "eier *aussen supermarkt bitte des andre könnte jemand wehtun Oo* mehl,zucker,schoki,ähm ja milch und butter xD und denn bissche coka rein xDDDDDDDDDDDD hehe" das ist es xD [/quote]
merci, wie herzlich von dir!!!
poki- Schoßhund
angiE babE <3 schrieb:poki schrieb:ich möchte morgen net nach berlin!!!! ich will woanders hin!!!!!
gern immer doch.dann können wir zusammen kekse machen
poki- Schoßhund
angiE babE <3 schrieb:Zoul schrieb:in berlin gibts aber mehr bezirke wo sowat rumläuft
bei uns in wolfsburg!!! schlimm. nee nee
poki- Schoßhund
Zoul schrieb:in berlin gibts aber mehr bezirke wo sowat rumläuft
du tust mir leid
poki- Schoßhund
so leute, ich bin jetzt in berlin!!! wir sehen und schrieben uns freitag wieder. liebe grüße poki bis denne!!! haltet die ohren steif
poki- Schoßhund
Gut, dass hier die Laberecke ist.
Hinweis für alle: In Threads außerhalb des Off-Topic-Bereichs, speziell die "Laberecke", "Was hörst du gerade?" und "Was machst du gerade?" sind Doppelposts nicht so gern gesehen. Sollte jemand durch so etwas in ungewünschten Bereichen sehr oft auffallen, wird dafür eine Verwarnung vergeben.
Danke für eure Aufmerksamkeit, Mani
Hinweis für alle: In Threads außerhalb des Off-Topic-Bereichs, speziell die "Laberecke", "Was hörst du gerade?" und "Was machst du gerade?" sind Doppelposts nicht so gern gesehen. Sollte jemand durch so etwas in ungewünschten Bereichen sehr oft auffallen, wird dafür eine Verwarnung vergeben.
poki schrieb:Zoul schrieb:berlin is schön, die ganzen netten türken, die zu 20gst auf dich zukommen und fragen, ob du ein problem hast^^
ich glaub ich würde die abschlachten
bist du brutal xD da gibs auch andre möglichkeiten ^^
poki schrieb:angiE babE <3 schrieb:poki schrieb:<<naja dieser spruch weiß ned ende gut alles gut..hab zu oft mitbekommen des das ende gar nicht gut war aba what soll ^^ willste noch nen keks für dich hab ich ganz viele
ohhh joa das ist aber lieb!!! die schmecken auch total lecker!!! gib mir mal das rezept bitte!!!
naja okay also "eier *aussen supermarkt bitte des andre könnte jemand wehtun Oo* mehl,zucker,schoki,ähm ja milch und butter xD und denn bissche coka rein xDDDDDDDDDDDD hehe" das ist es xD
merci, wie herzlich von dir!!![/quote]
ich weiß ich weiß ich weiß xD für dich doch immer xD
poki schrieb:angiE babE <3 schrieb:poki schrieb:ich möchte morgen net nach berlin!!!! ich will woanders hin!!!!!
gern immer doch.dann können wir zusammen kekse machen
backe backe kekse xDDDDD
poki schrieb:angiE babE <3 schrieb:Zoul schrieb:in berlin gibts aber mehr bezirke wo sowat rumläuft
bei uns in wolfsburg!!! schlimm. nee nee
is ja auch bissl bigga als unser kleene uni stadt göttingen xD
poki schrieb:Zoul schrieb:in berlin gibts aber mehr bezirke wo sowat rumläuft
du tust mir leid
mir ned der kann sich schon durch boxen xD
poki schrieb:so leute, ich bin jetzt in berlin!!! wir sehen und schrieben uns freitag wieder. liebe grüße poki bis denne!!! haltet die ohren steif
job viel spaß wir werden dich ned vermissen
Mani schrieb:Gut, dass hier die Laberecke ist.
<<sind die von dir genannten sachen nicht innerhalb des Off-Topic-Bereich ?? ^^
Sollte ja auch so sein, dass das in den Bereichen nicht stört
Bloß halt in anderen Bereichen sind Doppel- und Mehrfachposts nicht so gern gesehen. Off-Topic geht das schon klar
Bloß halt in anderen Bereichen sind Doppel- und Mehrfachposts nicht so gern gesehen. Off-Topic geht das schon klar
Zoul schrieb:doppel und mehrfachposts sind nirgebdwo gern gesehen
Darum weis ich ja nochmal drauf hin, weil es hin und wieder doch schon mal häufiger vorkommt
Mani schrieb:Sollte ja auch so sein, dass das in den Bereichen nicht stört
war ja auch ned bös gemeint wollte dich nur auf da mini fehler drauf hinweisen xD ^^
angiE babE <3 schrieb:Mani schrieb:Sollte ja auch so sein, dass das in den Bereichen nicht stört
war ja auch ned bös gemeint wollte dich nur auf da mini fehler drauf hinweisen xD ^^
Joa, passiert einem überbeschäftigten Arbeitstier wie mir durchaus schon mal
Mani schrieb:angiE babE <3 schrieb:Mani schrieb:Sollte ja auch so sein, dass das in den Bereichen nicht stört
solln war jetzt mitleid haben ?
angiE babE <3 schrieb:Mani schrieb:angiE babE <3 schrieb:Mani schrieb:Sollte ja auch so sein, dass das in den Bereichen nicht stört
Ja
Zoul schrieb:arbeite sonntag 10 stunden, dann nenn ick dich arbeitstier, yüäh
Mach ich auch so
Mani schrieb:angiE babE <3 schrieb:Mani schrieb:angiE babE <3 schrieb:Mani schrieb:Sollte ja auch so sein, dass das in den Bereichen nicht stört
Ja
okiiii^^^hab ich denn mal mitleid denn mitleid gib es umsonst mein freund xDDD
ah ^^ alles scheiße heute -.-
Seite 8 von 11 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten