Die Laberecke
+9
MEXXX
Illdanity
Zoul
BMW
Ma-C!
Pipe aka Saint
SmakMc
Lena
Mani
13 verfasser
Seite 2 von 11
Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, ... 9, 10, 11
Re: Die Laberecke
Ey zoul der witz ist ja mega mies ey!!! aber lustig!!! den muss ich mir mal echt merken!!!!
poki- Schoßhund
- Anzahl der Beiträge : 150
Na Leude alles fit hier???
Macht es so wie ich... werdet gekündigt, dann habt ihr auch mehr Zeit fürs Forum
Macht es so wie ich... werdet gekündigt, dann habt ihr auch mehr Zeit fürs Forum
BMW- * * *
- Anzahl der Beiträge : 46
hi ich kenn dich zwar net, aber du wurdest gekündigt??? das ja mies!!! warum denn wenn ich fragen darf??? und als was hast du gearbeitet?? das tut mir echt leid für dich !!!
poki- Schoßhund
hehe Danke dirpokaelia schrieb:hi ich kenn dich zwar net, aber du wurdest gekündigt??? das ja mies!!! warum denn wenn ich fragen darf??? und als was hast du gearbeitet?? das tut mir echt leid für dich !!!
Hab als Bestatter gearbeitet und wurde jetzt in meiner Weiterbildung gekündigt, weil mein neuer Chef ein abartiges Schwein ist. Joa und eben das hab ich ihm auch gesagt und dann is das alles ein bisschen eskaliert... Naja und ich war grad am Anfang der Weiterbildung und in den ersten drei Monaten kann man fristlos entlassen werden weil das ne art Probezeit ist. naja dann muss ich wohl zurück zu meinem alten Chef kriechen und hoffen das er mich zurücknimmt.
BMW- * * *
Wünsch dir viel Erfolg, dass du wieder angenommen wirst. Hoffe, es klappt alles. Wenn der andere schon so'n Mistkerl war.
Sorry, aber muss back2work Du machst das schon
Sorry, aber muss back2work Du machst das schon
Danke Diggah. Klar wird das wieder alles zu Not such ich mir was anderes so schwer ist das nicht als Bestatter was neues zu finden. Ärgert mich halt nur weil ich die Weiterbildung dann nicht machen kann, weil das hätte echt gut Geld gegeben hehe aber naja Geld is nich alles
BMW- * * *
ach man das tut mir echt leid!! du hast meinen segen, dass du wieder einen job kriegst, ob bestatter oder net, ich wünsch dir auf jeden fall viel glück!!! wenn ich deinen chef jetzt sehen würde, würde ich ihn am liebsten windelweich schlagen, aber ich glaube, dass wird net besser!! du machst das schon. viel glück !!
poki- Schoßhund
Danke Honey wie gesagt wird schon wieder werden alles
So jetzt zurück zu meiner Frage von vorhin hehe
Na alles fit bei euch wie gehts soweit?
So jetzt zurück zu meiner Frage von vorhin hehe
Na alles fit bei euch wie gehts soweit?
BMW- * * *
hehe hört man doch gerne wenns dir und deinem Erdmännchen gut geht
ehy mir war so fukking langweilig das ich alle Beats durchgeskippt hab die ich über die Jahre angesammelt habe.
Von 4 gb sind 3,99 gb echt scheiße -.- ! Ich geh mal auf jagd nach neuen Beatz wenn jemand ne alternative zu soundklick kennt immer her damit
ehy mir war so fukking langweilig das ich alle Beats durchgeskippt hab die ich über die Jahre angesammelt habe.
Von 4 gb sind 3,99 gb echt scheiße -.- ! Ich geh mal auf jagd nach neuen Beatz wenn jemand ne alternative zu soundklick kennt immer her damit
BMW- * * *
ich würd auch gern gekündigt werden
MEXXX- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 64
warum willst gekündigt werden?? was arbeitest du denn???
poki- Schoßhund
mexxx is da bissel komisch.. er will endlich mal wieder ohne probleme sitzen könnenpokaelia schrieb:warum willst gekündigt werden?? was arbeitest du denn???
der ist echt komisch!!! er kann doch froh sein, wenn er einen job hat!!! dann soll er die probleme lösen!!!
poki- Schoßhund
was ihr???
poki- Schoßhund
Guten Morgen ist gut Um halb 3 am Nachmittag Aber von mir auch, euch allen einen guten Morgen und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: "Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht!"
pokaelia schrieb:der ist echt komisch!!! er kann doch froh sein, wenn er einen job hat!!! dann soll er die probleme lösen!!!
du gehst voll ab... nja es motiviert nicht grad wenn man schuftet & schuftet, kein geld sieht, sich für die firma den arsch aufreißt und nur tritte kassiert, doch wayne(!!!)
by the way wünsch ich allen noch nen schönen tag, auch dir pokito, auch wenn ich nur hatepost von dir gelesen hab, nee spaß xD. euch allen alles gudddddddddäääää
MEXXX- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 64
also icke verdien gut bei meiner ausbildung alles voll ghetto und so mit plasma tv wisster bescheid
ich verdiene auch genug muss ich damit angeben?
mom, muss benz noch in die garage fahren... james hat heute frei
mom, muss benz noch in die garage fahren... james hat heute frei
pokaelia schrieb:was ihr???
Ihr = allumfassend für alle hier
yesyo morgen gehtz zum Amt hehe zu meiner Fallmanagerin die wie es mir scheint mehr Urlaub hat als andere arbeiten haha sowas währe echt ma n traumjob
BMW- * * *
MEXXX schrieb:pokaelia schrieb:der ist echt komisch!!! er kann doch froh sein, wenn er einen job hat!!! dann soll er die probleme lösen!!!
du gehst voll ab... nja es motiviert nicht grad wenn man schuftet & schuftet, kein geld sieht, sich für die firma den arsch aufreißt und nur tritte kassiert, doch wayne(!!!)
by the way wünsch ich allen noch nen schönen tag, auch dir pokito, auch wenn ich nur hatepost von dir gelesen hab, nee spaß xD. euch allen alles gudddddddddäääää
nee das glaub ich, dass das ätzend ist, aber muss man durch!! bist du in der ausbildung oder wie?? was arbeitest du denn??? du machst das schon, einfach das beste draus machen, dann wird alles gut;)!!!
poki- Schoßhund
Zoul schrieb:also icke verdien gut bei meiner ausbildung alles voll ghetto und so mit plasma tv wisster bescheid
wat arbeitest du denn, dass man soviel verdient???
poki- Schoßhund
ARGH !!! bald wieder schuleeeeeeeeee kein bock alda shit schulische ausbildung xD aba na ja what solls xD^^ what sein muss muss sein xD
wenn ihr alle schon soviel verdient, dann könnt ihr mir ja mal was abgeben oder *lieb guck*!!!! das wäre ganz lieb von euch, denn ich werde leider net soviel verdienen !!!
poki- Schoßhund
angiE schrieb:ARGH !!! bald wieder schuleeeeeeeeee kein bock alda shit schulische ausbildung xD aba na ja what solls xD^^ what sein muss muss sein xD
wat machste denn für ne ausbildung??
poki- Schoßhund
ick mach egi bei siemens/bmvbs
elektroniker für gebäude - und infrastruktursysteme
Schule: Siemens
Betrieb: Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung
voll ghetto und so, wisster bescheid
elektroniker für gebäude - und infrastruktursysteme
Schule: Siemens
Betrieb: Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung
voll ghetto und so, wisster bescheid
also jetzt nehm grad in angriff ne schulische ausbildung als >sozailassistentin schwerpunkt sozialpädagogik< zu machen des 2 jahre... danach nochmal 2 jahre draufhaun >fachabi machen und erzieherin werden xD< also eig voll so sozial xD naaaaaaaaaaaja kb ^^ des wird mal wieder hart xD eig wollte ja grafikdesign machen -.- aba satz mit "x" wird wohl nix... bräuchte shice abi für und darauf kb naja whaaaaaaat solls des auch cool wird chillig
Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, ... 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten