Teamkonstelation
+6
MEXXX
Crocodile Snow
Pipe aka Saint
Mani
SmakMc
Ma-C!
10 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Teamkonstelation
das ging schnell
ich würd noch nen fragen/problemethread vorschlagen
hab grad bemerkt das "neue beiträge" bei offtopic nicht weg geht, drinne wird aber nix angezeigt, nur auf der startseite
hab grad bemerkt das "neue beiträge" bei offtopic nicht weg geht, drinne wird aber nix angezeigt, nur auf der startseite
MEXXX- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 64
fragen vorschläge etc. haben nen thread in feedback bei forumMEXXX schrieb:das ging schnell
das andere muss'n browserfehler sein
in die battlezone muss kein weiterer mod, das reicht vollkommen ich battle sowieso nicht... kannst cmih auch zum allenigen mod machen XD
Geht nur, dass da wenigstens drei Leute sind, die Jury machen und ein bisschen die Hand drüber halten
Da Pazlo hier noch nie irgendwas gemacht hat, ist es sinnlos, ihm weiter diesen Posten zu überlassen. Find's eigentlich schade, da er gute Arbeit macht, aber MexXx ist auf jeden Fall sehr zuverlässig und hoffe, er macht seine Arbeit gut
Da Pazlo hier noch nie irgendwas gemacht hat, ist es sinnlos, ihm weiter diesen Posten zu überlassen. Find's eigentlich schade, da er gute Arbeit macht, aber MexXx ist auf jeden Fall sehr zuverlässig und hoffe, er macht seine Arbeit gut
außerdem sind die mods da nebenbei für die Sternverteilung zuständig.. und das läßt sich zu dritt ganz gut machen
Kurze Frage nebenbei. Wenn die Teamecke nur noch für Mods einsehbar ist, wohin dann mit den Bewerbungen? Kann ja keiner mehr her
So leute ich bewerbe mich mal....
Hab mit Mani geredet wegen Co-Admin er sacht er muss nomma mit euch reden
Mod wär auch net schelcht aba dann in allen bereichen bitte^^
Ich hab ahnung davon, wahr in saumäßig vielen Foren schon Admin und Mod usw....
Also ich habs druff :D
Hab mit Mani geredet wegen Co-Admin er sacht er muss nomma mit euch reden
Mod wär auch net schelcht aba dann in allen bereichen bitte^^
Ich hab ahnung davon, wahr in saumäßig vielen Foren schon Admin und Mod usw....
Also ich habs druff :D
ich bewerb mich als scherzkeks geht das wenn ned denn als ähm xD als..hm nüx xD *zieh bewerbung back xD *
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten