Teamkonstelation
+6
MEXXX
Crocodile Snow
Pipe aka Saint
Mani
SmakMc
Ma-C!
10 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Teamkonstelation
So, wir wollen das Team zusammenstellen und die Modposten vergeben
Vorschläge oder Bewerbungen?
Vorschläge oder Bewerbungen?
Re: Teamkonstelation
bewerb mich als mod als ich es bei rb war habe ich schon gute leistung gebracht und kennen tuste mich ja schon lange
also würd ich wohl machen so mit voten und schließen und so
also würd ich wohl machen so mit voten und schließen und so
ok, bist, aber net überall
Lil'An ebenfalls, hatten ja in Ei zieht Kuh abgesprochen
Lil'An ebenfalls, hatten ja in Ei zieht Kuh abgesprochen
Also, bevor ich's vergess, valid würde gern als Mod die komplette Battlezone übernehmen. Würd noch BMW und Paz mit reinnehmen, aber einen brauchen wir dann noch, weil, wenn einer von denen battled, brauchen wir noch ein weiteres Mitglied, das bewerten kann.
Wenn wir zuviele Mods haben, verliert das Forum irgendwie an Glaubwürdigkeit, oder meinst nich? Außerdem brauchen wir ja noch Leute für die Battlezone, also geht das von meiner Seite aus schon klar.
Mani schrieb:Wenn wir zuviele Mods haben, verliert das Forum irgendwie an Glaubwürdigkeit, oder meinst nich? Außerdem brauchen wir ja noch Leute für die Battlezone, also geht das von meiner Seite aus schon klar.
darum mein ich ja das da genauso gut mal nen admin einspringen kann ich hab nix von mod gelabert
Pipe aka Saint schrieb:Mani schrieb:Wenn wir zuviele Mods haben, verliert das Forum irgendwie an Glaubwürdigkeit, oder meinst nich? Außerdem brauchen wir ja noch Leute für die Battlezone, also geht das von meiner Seite aus schon klar.
darum mein ich ja das da genauso gut mal nen admin einspringen kann ich hab nix von mod gelabert
Ich meinte auch nich, wenn wir zuviele Mods haben, sondern zu viel Admins. War mein Fehler. Drei Admins sind schon ne Menge. Aber wir sind eben die Crew xD Dazu gibt es ja Mods, die einzelne Teilbereiche übernehmen. Wie gesagt, bin in der kompletten Battlezone für Pazlo, BMW, valid und noch einen
und ich mein das ein vorhandener admin ( wir drei) da genauso gut mal ne bewertung abgeben kann
Is ja richtig, aber du peilst nich, was so'n Forum für Arbeit macht, wenn's in Gange is, oder? Wenn hier mal richtig was los sein sollte, bist du froh, wenn dir Leute unter die Arme greifen. Außerdem sind die drei wesentlich kompetenter, was Bewertungen angeht und sie haben sich freiwillig gemeldet. Naja, bei BMW weiß ich immer noch nich, wie nun, aber sonst. Ich organisier das doch nich umsonst >.<
und ich weiß immanoch net wo ich mod bin überall wo ich gucke steht unten moderatoren keine voll der müll da müsstre smakmc stehen wäre aufjedenfall nice
mit der besetzung für die battlezone bin ich einverstanden.
smak, guck nochmal...das steht drunter
dealer ecke und so
smak, guck nochmal...das steht drunter
dealer ecke und so
Ma-C! schrieb:mit der besetzung für die battlezone bin ich einverstanden.
Find ich cool. Übernimmst du die Beförderung? Hab keinen Plan, wie ich den Einzelnen einem Bereich zuordnen kann
ich will supermoderator sein
Crocodile Snow- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 4
ich will übermoderator werden!!!
wenn smack das kann, kann ich das tausendmal besser
hab auch schon erfahrung hihi
wenn smack das kann, kann ich das tausendmal besser
hab auch schon erfahrung hihi
MEXXX- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 64
textbattlezone
und noch irgendwo anders könnt a mich rinnkloppen
was ich noch loswerden will is. die gegnersuche würde ich in das jeweilige formum von den ligen machen, weil ihr so wie´s jetzt is bald nen chaosforum(gegnersuche) habt. mit 100 threads und 0 beiträgen...weischte wie´sch mein?
und noch irgendwo anders könnt a mich rinnkloppen
was ich noch loswerden will is. die gegnersuche würde ich in das jeweilige formum von den ligen machen, weil ihr so wie´s jetzt is bald nen chaosforum(gegnersuche) habt. mit 100 threads und 0 beiträgen...weischte wie´sch mein?
MEXXX- Moderator
ok, werd ich ändern.
die Battlearea ist leider mit 3 Mods schon ausgefüllt. Hast du noch nen anderen Vorschlag?
die Battlearea ist leider mit 3 Mods schon ausgefüllt. Hast du noch nen anderen Vorschlag?
feedbackbereich und taverne
MEXXX- Moderator
gut, würde dann alles wo euer vorsteht dir dort vorschlagen... gucken, was die anderen admins sagen
hab grad das hier erfahren, trauer überkam mich
mani:
Richtig, aber ich muss den Part wohl übernehmen, wenn Marci es nicht macht Very Happy Eigentlich war Pazlo ja noch als Jury angedacht, aber der war noch nicht einmal im Forum aktiv, also wäre wohl jetzt offiziell sein Posten an einen zuverlässigen und konsequenten Mann oder auch Frau zu vergeben.
ich wär bereit
textbattlezone, feedbackbereich alles mit "euer" + vllt noch die taverne
mani:
Richtig, aber ich muss den Part wohl übernehmen, wenn Marci es nicht macht Very Happy Eigentlich war Pazlo ja noch als Jury angedacht, aber der war noch nicht einmal im Forum aktiv, also wäre wohl jetzt offiziell sein Posten an einen zuverlässigen und konsequenten Mann oder auch Frau zu vergeben.
ich wär bereit
textbattlezone, feedbackbereich alles mit "euer" + vllt noch die taverne
MEXXX- Moderator
Bist auf jeden Fall n zuverlässiger Mann, also, wenn Pipe und Marci einverstanden mit sind, geht's klar. Keine Einwände meinerseits.
jo, hab da kein problem mit... also alles mit "Euer" + Taverne und Jury or what?
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten