Was macht ihr Gerade?
+8
MEXXX
Djin
Zoul
Lena
Pipe aka Saint
SmakMc
Ma-C!
Mani
12 verfasser
Seite 3 von 9
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Was macht ihr Gerade?
Zoul schrieb:Mani schrieb:Mal wieder auf nen Arbeitstag vorbereiten
nichma 2 wochen in der ausbildung und schon rumheulen
chips essen, dann rauchen (schön für die koppschmerzen) dann pennen (um koppschmerzen wegzubekommen)
Sind genau zwei Wochen
Naja, freu mich aber schon auf Sonnabend
Dozy Devil schrieb:Texte schreiben, hab viel vor in nächster Zeit
Klingt interessant
Wach werden und durchstarten
ich räume auf =.='' und neben bei schau ich mir BB-Forum an xD ahh meine freundin kommt gleich Oo und ich muss immer noch den saustall aufräumen was sie das letzte mal hinterlassen hat *des letzte mal ist ja auch nur ähm xD 7 stunden oder so heeeeeeeeeer* xDDDDDD naja ahhh ich liebe sie zwar xD des muss aber ende haben ^^ irgendwann erkenn ich meine etage nicht mehr wieder xD aba freu mich auf sie achja xD und ich hör musik Isyan ft. Ice Matic - So fremd
mich für arbeit fertig machen: fresse waschen, zähne putzen, ipod in die ohren stecken und so
Zoul schrieb:mich für arbeit fertig machen: fresse waschen, zähne putzen, ipod in die ohren stecken und so
Auf Arbeit sitzen und warten, dass es losgeht
schlechte laune schieben, familie geht einen auf den sack!!!
poki- Schoßhund
- Anzahl der Beiträge : 150
poki- Schoßhund
schon wieder schlechte laune schieben, weil alle sauer sind. fuck ey
poki- Schoßhund
auch schlechte laune schieben -.- ab morgen wieder früh aufstehn ahhhhhhhhhhhhhh *heul*
zum glück werdenw ir als azubis nie alleine gelassen, weil spannung und strom können ja gefährlich sein
Zoul schrieb:zum glück werdenw ir als azubis nie alleine gelassen, weil spannung und strom können ja gefährlich sein
Du bist doch schon nen großer Junge
Naja, unser Ausbilder is eigentlich krank geschrieben, das heißt, er haut immer schon gegen 2 ab und regulär hab ich bis halb 5. Die anderen sind schon abgehauen und unser Büro is ziemlich abgelegen
chille gerade!!!! und die schlechte laune ist auch net mehr da
poki- Schoßhund
Daas Gleiche wie jeden Tag, Pinky...wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen
Aber erstmal gibt's Mittag
Aber erstmal gibt's Mittag
Musik hörn, BB-Forum schaun, ICQ on aber nur *m.....fu...* on xD, msn des gleiche xDDDDD und meine freundin nerven indem ich sie ganze zeit anschau beim essen haha des kann die gar ned haben *deswegen macht es spaß Oo ich hab kein leben mehr lol xDDDDD nix besseris zutun *xD
angiE schrieb:Musik hörn, BB-Forum schaun, ICQ on aber nur *m.....fu...* on xD, msn des gleiche xDDDDD und meine freundin nerven indem ich sie ganze zeit anschau beim essen haha des kann die gar ned haben *deswegen macht es spaß Oo ich hab kein leben mehr lol xDDDDD nix besseris zutun *xD
Denn geh arbeiten Aber da hättest vermutlich auch grad Mittagspause
Mani schrieb:angiE schrieb:Musik hörn, BB-Forum schaun, ICQ on aber nur *m.....fu...* on xD, msn des gleiche xDDDDD und meine freundin nerven indem ich sie ganze zeit anschau beim essen haha des kann die gar ned haben *deswegen macht es spaß Oo ich hab kein leben mehr lol xDDDDD nix besseris zutun *xD
ich geh arbeiten xD hab aba noch bis montag urlaub xD und seit heute wieder schule aba naaaaaaaaaaajaaaaaaaa schluss xD und irgendwen muss ich ja nerven ?? oder soll ich dich nerven sag nichts falsches du könntest es ja noch bereuen
angiE schrieb:Mani schrieb:angiE schrieb:Musik hörn, BB-Forum schaun, ICQ on aber nur *m.....fu...* on xD, msn des gleiche xDDDDD und meine freundin nerven indem ich sie ganze zeit anschau beim essen haha des kann die gar ned haben *deswegen macht es spaß Oo ich hab kein leben mehr lol xDDDDD nix besseris zutun *xD
ich geh arbeiten xD hab aba noch bis montag urlaub xD und seit heute wieder schule aba naaaaaaaaaaajaaaaaaaa schluss xD und irgendwen muss ich ja nerven ?? oder soll ich dich nerven sag nichts falsches du könntest es ja noch bereuen
Ich bereue nichts
Außerdem is jetz Pause vorbei
Mani schrieb:angiE schrieb:Mani schrieb:angiE schrieb:Musik hörn, BB-Forum schaun, ICQ on aber nur *m.....fu...* on xD, msn des gleiche xDDDDD und meine freundin nerven indem ich sie ganze zeit anschau beim essen haha des kann die gar ned haben *deswegen macht es spaß Oo ich hab kein leben mehr lol xDDDDD nix besseris zutun *xD
Ich bereue nichts
Außerdem is jetz Pause vorbei
oh du armer xD oke ne eig nicht oder hmm doch ich habe mal mitleid mit dir ^^
war ebend joggen danach duschen xD und jetzt hock ik wieder am lappy xD und schau meiner freundin beim majong zocken zu Oo man des weib ist süchtig.. xD verbringt mehr zeit damit als mit mir *sollte ich mir sorgen machen xD ? villt liebt sie mich nur wegen dem spiel xDDDDDDDD naa spaß ^^*
warten!!!
poki- Schoßhund
poki schrieb:warten!!!
auf was denn ? na xD welchen heissen besuch erwartest du spaß
angiE schrieb:war ebend joggen danach duschen xD und jetzt hock ik wieder am lappy xD und schau meiner freundin beim majong zocken zu Oo man des weib ist süchtig.. xD verbringt mehr zeit damit als mit mir *sollte ich mir sorgen machen xD ? villt liebt sie mich nur wegen dem spiel xDDDDDDDD naa spaß ^^*
was soll das heißen?? ist deine freundin immer bei dir, damit sie majong zocken kann?? oder wie war das gemeint??
poki- Schoßhund
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten