Was macht ihr Gerade?
+8
MEXXX
Djin
Zoul
Lena
Pipe aka Saint
SmakMc
Ma-C!
Mani
12 verfasser
Seite 6 von 9
Seite 6 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Was macht ihr Gerade?
elektroniker für gebäude und infrastruktursysteme im bundesministerium für verkehr, bau und stadtentwicklung
Zoul schrieb:elektroniker für gebäude und infrastruktursysteme im bundesministerium für verkehr, bau und stadtentwicklung
ah achso cool ^^ ich jobbe seit 2 jahren im cd laden xD und jetzt schulische ausbildung halt xDDD
was mach hm dummes gesicht Oo ach des muss ned machen hab ich ja schon xDDDDDDDDD
Mani schrieb:Joa, mit sich und der Welt erstmal klarkommen
wie meinst du das?
alles scheiße alter hab grad glas kaputt gemacht -.- und mich geschnitten alter ne ey,ey des weib des argh -.-
angiE babE <3 schrieb:Mani schrieb:Joa, mit sich und der Welt erstmal klarkommen
wie meinst du das?
Wird die Zeit zeigen
Mich schlafen legen, morgen wieder n neuer Arbeitstag.
langweilen
poki- Schoßhund
- Anzahl der Beiträge : 150
nein das machst du net!!!!
poki- Schoßhund
tasche für berlin packen!!! ich will da net hin, will woanders hin!!!
poki- Schoßhund
und immer noch lernen xD ahhhh kein bock mehr ^^ aba gleich schulandang gas geben xD mittwoch schon allgemeine klausur Oo
Mani schrieb:angiE babE <3 schrieb:eis essen
Schon wieder?
Abmischen
klar ich kann ned genug von bekommen ^^ und kanns mir ja leisten muss eh bissl zunehm xD..
ein nach dem andren rauchen auch wenn ich weiß des es ned gut is Oo
der tag wird immer besser alter naja what solls habe mich ja letztens mit mani und ähm poki oder so drüber unterhalten leben geht weiter say fuck and smile ende gut alles gut und sow weiter Oo ma hoffen des bald besser wird ...naja.. ich hogge am lappy and texte what des zeug hält aba irwie ka kopf dafüe ^^ kann mir ja wiedre eis holn xDDDDDDDDDD
wennde die ganze zeit eis in dich reinstopfst isses kein wunder, dass du kein kopf dafür hast, gehirnschockfroststyle und so
Mani schrieb:Das Gleiche, wie jeden Tag, Pinky...Mani schrieb:Auf Arbeit vorbereiten
von Zoul am Mi Aug 27, 2008 8:40 pm
wennde die ganze zeit eis in dich reinstopfst isses kein wunder, dass du kein kopf dafür hast, gehirnschockfroststyle und so
von Mani am Mi Aug 27, 2008 8:57 pm
Soviel Eis essen Ich will auch
...naja ^^ ist ja nie viel eis Oo also ^^ und ich hab wegen what andrem keen kopp für aba naja ^^ langsam wirds wieder xDD....ach ja so zur info ich sprech glaube da auch für mani mit ..im FEEDBACKBEREICH sind noch sachen die gerne FEEDBACK hätten ^^ also faule säcke macht ma xD und ned so viel eier schaukeln xDDDDD also ihr wisst was ihr zutuen habt wenn ihr des gelesen habt xDDD
von Mani am Mi Aug 27, 2008 8:57 pm
Soviel Eis essen Ich will auch
...naja ^^ ist ja nie viel eis Oo also ^^ und ich hab wegen what andrem keen kopp für aba naja ^^ langsam wirds wieder xDD....ach ja so zur info ich sprech glaube da auch für mani mit ..im FEEDBACKBEREICH sind noch sachen die gerne FEEDBACK hätten ^^ also faule säcke macht ma xD und ned so viel eier schaukeln xDDDDD also ihr wisst was ihr zutuen habt wenn ihr des gelesen habt xDDD
Seite 6 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten