Linkin Park
5 verfasser
Seite 1 von 1
Linkin Park
Jeder kennt sie und jeder weiß, wie sie ihre Musik gewandelt haben.
Ich persönlich find LP aus früheren Zeiten ja besser. Lieder, wie "In the end", "Crawling" oder "One Step Closer". Die von heute kann ich mir nich mehr so geben. Was denkt ihr darüber?
Ich persönlich find LP aus früheren Zeiten ja besser. Lieder, wie "In the end", "Crawling" oder "One Step Closer". Die von heute kann ich mir nich mehr so geben. Was denkt ihr darüber?
Re: Linkin Park
Mani schrieb:Jeder kennt sie und jeder weiß, wie sie ihre Musik gewandelt haben.
Hast alles gesagt! Haben stark nachgelassen!
Hybrid Theory war/ist sehr geil
Reanimation geschmackssache aber fette remixes
Meteora war auch noch sehr gut
Live in Texas is hammer
Minutes to Midnight hab ich nur einmal angehört, sagt wohl alles...
Reanimation geschmackssache aber fette remixes
Meteora war auch noch sehr gut
Live in Texas is hammer
Minutes to Midnight hab ich nur einmal angehört, sagt wohl alles...
also dat album meteora oder so ist echt der mega hammer!!! ich habe diese cd von LP aber fragt mich bitte net, wo die ist!!!! aber hab das album auf eine kassette aufgenommen, weil ich damals kein discman hatte.
man alter wo anderen nen walkman hatte, hatte ich keins, wo andere nen discman hatten, hatte ich nen walkman, wo anderen einen mp3player hatten, hatte ich einen discman, wo andere nen ipod haben, hat die pokaelia einen mp3player. ich hänge voll nach, das ist voll traurig . naja aber nen ipod hol ich mir net!!! nein nein
man alter wo anderen nen walkman hatte, hatte ich keins, wo andere nen discman hatten, hatte ich nen walkman, wo anderen einen mp3player hatten, hatte ich einen discman, wo andere nen ipod haben, hat die pokaelia einen mp3player. ich hänge voll nach, das ist voll traurig . naja aber nen ipod hol ich mir net!!! nein nein
poki- Schoßhund
- Anzahl der Beiträge : 150
ipod is ja auch nur wat für idioten mit zu viel geld *mit meinem ipod shuffle rumspiel*
-.-!!!
aha für leute mit zu viel geld!!!
mensch junge dann gib mal was ab!!!!
naja mal sehen was als nächstes rauskommt!!!
aha für leute mit zu viel geld!!!
mensch junge dann gib mal was ab!!!!
naja mal sehen was als nächstes rauskommt!!!
poki- Schoßhund
- Anzahl der Beiträge : 150
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten